Eltern-Kind Turnen

Aktuelles

Momentan ist die Gruppe Eltern-Kind Turnen voll und es können keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen werden. Wir bitten um Verständnis!


Liebe Eltern,

Koordination und Motorik spielerisch zu stärken, ist im jungen Kindesalter sehr wichtig. Zudem, gerade in Corona-Zeiten tut es den Kindern gut, gleichaltrige zu treffen. In unserer Eltern-Kind-Turngruppe meistern Kinder von 2 bis 5 Jahren Stationen und Spiele.

Zur Zeit treffen wir uns dienstags von 16:30 bis 18:00 in der Kelberger Turnhalle neben der Schule und wir würden uns über Zuwachs freuen. Wenn ihr schnuppern möchtet, schaut vorbei oder meldet euch unter dieser Nummer 0160 58 80 74 0 (gerne auch über WhatsApp) bei der Trainingsleitung.

 

Zu Meiner Person:

Johanna Schüller

Ich bin 20 Jahre alt. Mein Abitur habe ich unter anderem mit dem Leistungskurs Sport abgeschlossen und währenddessen die Trainerschein-C-Lizenz erworben. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau am Nürburgring und freue mich nebenbei die Eltern-Kind-Turngruppe der DJK Kelberg leiten zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dort bald?

(Zurzeit gilt die 3G-Regel)

Impressionen vom Eltern-Kind Turnen