Ehrensache Publikumspreis 2023

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Leser und Leserinnen,

wie aus der örtlichen Presse zu vernehmen war, ist unser Vereinsmitglied Josef Hausen für den
Publikumspreis "Ehrensache" nominiert worden.

Dieser Preis wird vom SWR seit mehr als 20 Jahren verliehen.
Zehn außerordentlich engagierte Ehrenamtliche bewerben sich für den Publikumspreis,
über den vom 28. August bis 3. September online abgestimmt werden kann.

In die Auswahl kam Josef Hausen für sein ehrenamtliches Engagement als Schwimmtrainer,
welches er schon 40 Jahre ausübt. Viele Kinder und Jugendliche haben erst durch Josef Hausen
schwimmen gelernt.

Josef Hausen ist nicht nur in der DLRG OG Kelberg tätig sondern war und ist noch für unseren Verein tätig und dass schon seit 1974.

Sicherlich stünde jeder der zehn Kandidaten dieser Publikumspreis zu. Jedoch kann es nur einen Sieger geben.
Für uns kommt nur ein Kandidat in Frage, unser Josef Hausen.
Votet mit und stimmt für Josef Hausen. Bis 3. September kann noch online abgestimmt werden.
Einfach auf den folgenden Link klicken Publikumspreis Ehrensache  und den Angaben dort folgen.
Wir haben Josef Hausen viel zu verdanken!