Spieltagsvorschau 02.03.2024

Spieltagsvorschau 02.03.2024

Vorschau 15. Spieltag


Kreisliga A6

Samstag, 16:30 Uhr in Mettendorf

SG Mettendorf - DJK Kelberg


Zum Start der restlichen Rückrunde trifft die 1. Mannschaft am morgigen Samstag auf die SG Mettendorf. Das Spiel hätte ursprünglich im November stattfinden sollen, wurde jedoch witterungsbedingt verschoben. 

In der Tabelle befinden wir uns zurzeit auf dem 12. Tabellenplatz, welcher zugleich der erste Abstiegsplatz ist. Es ist jedoch noch so eng, dass wir mit einem Auswärtssieg vier Plätze vorrücken könnten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit zumindest bei einem Blick auf das Papier eher gering. Die Gastgeber stehen auf dem 2. Tabellenplatz und gewannen jedes ihrer Heimspiele. Gespielt wird morgen jedoch erstmals auf dem Hartplatz in Mettendorf. Dort bestritt die SG allerdings schon zwei Testspiele in diesem Winter und gewann beide. 

Unsere Testspiele verliefen eher wechselhaft. Zwei knappen Heimniederlagen gegen B-Ligisten folgte ein 4:0-Auswärtssieg gegen den FC Demerath.

Das Hinspiel gegen Mettendorf konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden.


Kreisliga C8

Das erste Pflichtspiel der 2. Mannschaft in diesem Jahr findet erst am 17.03. statt.


Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Kelberger Fans zur Unterstützung bei dem schweren Auswärtsspiel in Mettendorf!


#auswärtsspiel #rückrunde #kreisliga #kreisligafussball #fussball #kelberg #eifel