Spieltagsvorschau 08.11.2023 / 11.11.2023

Kreisliga A6

Samstag, 17:00 Uhr

DJK Kelberg - SG Badem

Nachdem wir die Hinrunde mit einem Heimspiel beendeten, starten wir die Rückrunde ebenfalls mit einem Heimspiel gegen den Bezirksligaabsteiger aus Badem.

Die Gäste haben ebenfalls 17 Punkte auf dem Zählerkonto, jedoch ein Spiel weniger. Heute Abend empfangen Sie die SG Schneifel auf heimischem Geläuf.

Nach einem knappen 1:1 am ersten Spieltag, hofft unsere Mannschaft, am kommenden Samstag trotz dem 11.11. mit genügend Fans im Rücken einen Heimsieg einfahren zu können.

Kreisliga C8

Heute, 19:30 Uhr

DJK Kelberg II - SV Ulmen II

Nach dem 3:1-Sieg gegen Nohn steht für die Zweite bereits gleich das letzte Spiel des Jahres an. Im nächsten Derby ist der SV Ulmen II zu Gast. Die Gäste spielen eine solide Saison und stehen auf den 5. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende musste man ebenfalls auswärts ran und gewann mit 2:1 bei der SG Hocheifel. Das Hinspiel in Ulmen konnte unsere Mannschaft mit 2:0 für sich entscheiden. Heute hoffen wir auf einen ähnlichen Erfolg, um weiter Druck auf die SpVgg. Struth zu machen, die in diesem Kalenderjahr noch drei Spiele vor der Brust haben.

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Kelberger Fans zur Unterstützung bei den Heimspielen!

#heimspiel #kreisliga #kreisligafussball #fussball #kelberg #eifel