Spieltagsvorschau 12.05.2024

Spieltagsvorschau

Sonntag, 14:30 Uhr in Walsdorf

SG Hillesheim - DJK Kelberg

Die Erste trifft am Sonntag in Walsdorf auf die SG Hillesheim. Die Gastgeber spielen als Aufsteiger mit einem der jüngsten Teams der Klasse eine starke Saison und belegen den 4. Tabellenplatz. Sowohl in der Heim- als auch in der Rückrundentabelle steht man sogar auf dem 3. Tabellenplatz. Auch stellt man den drittbesten Angriff sowie Abwehr der Liga.

Im Spiel am Sonntag gehen die formstarken Gastgeber demnach als klarer Favorit in die Begegnung. Zudem fehlen unserer Mannschaft drei Stammspieler, darunter auch der mit Abstand beste Torschütze Niklas Peters.

Sonntag, 17:30 Uhr in Rengen

SC Rengen - DJK Kelberg II

Die Zweite spielt drei Stunden später gegen Rengen, die in der Tabelle einen Rang hinter uns auf Platz 5 stehen. Das Hinspiel konnten wir zuhause mit 4:0 gewinnen.

Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Kelberger Fans zur Unterstützung bei den beiden Auswärtsspielen!