Spieltagsvorschau 15.10.2023

Sonntag, 15:00 Uhr in Mötsch

SG Stahl - DJK Kelberg

Am Sonntagnachmittag trifft die erste Mannschaft in Mötsch auf die SG Stahl. Die Gastgeber belegen in der Tabelle zurzeit mit 18 Punkten den dritten Platz. Unter der Woche konnte man zudem ins Viertelfinale des Kreispokals einziehen, da zuhause gegen den Tabellenführer der Kreisliga A, Weinsheim, mit 2:1 gewonnen wurde. Anders erging es unserer Mannschaft, die ihr Achtelfinale mit 3:1 gegen Kylltal verlor. Dennoch möchten wir nach dem 2:0-Heimsieg in der Liga zuletzt auch auswärts mal wieder punkten. Dort warten wir nach wie vor auf den ersten Dreier. In der vergangenen Saison gewann jeweils das Heimteam.

Die zweite Mannschaft kann sich an diesem Wochenende ausruhen, da das für diesen Spieltag angesetzte Spiel gegen Baar bereits in der letzten Woche gespielt und mit 4:2 gewonnen wurde. Da auch der Verfolger aus Struth an diesem Spieltag pausiert, werden wir auch nach dem Wochenende ganz oben in der Tabelle bleiben.

Die erste Mannschaft freut sich auf zahlreiche Kelberger Fans zur Unterstützung beim anstehenden Auswärtsspiel in Mötsch.

#auswärtsspiel #kreisliga #kreisligafussball #fussball #kelberg #eifel