Spieltagsvorschau 17.03.2024

Spieltagsvorschau 17.03.2024

Vorschau 17. Spieltag


Kreisliga A6

Sonntag, 15:00 Uhr in Messerich

SG Nimstal - DJK Kelberg


Nach dem umkämpften aber am Ende gerechten Unentschieden gegen die Reserve des Rheinlandliga-Primus SG Schneifel geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Messerich. 


Nach dem Punkteabzug (TV berichtete) stehen wir aktuell punktgleich (18 Punkte) mit dem Gegner auf einem Nicht-Abstiegsplatz, wohingegen die SG Körperich mit einem Punkt aber auch einem Spiel weniger hinter uns liegt. 


Gegen den direkten Konkurrenten geht es somit um sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf. 


Kreisliga C8

Sonntag, 12:00 Uhr in Adenau 

SG Hocheifel 23 II - DJK Kelberg II


Nach der langen Winterpause darf sich die Elf von Jürgen Maas nun auch endlich auf das erste Spiel im Jahr 2024 freuen. 

Der kommende Gegner hat in der Winterpause vier mal getestet (2 Siege, 2 Niederlagen) und durfte sowohl im Pokal als auch der Liga bereits ran. Beide Spiele gewann die Reserve der SG Hocheifel 23 mit jeweils 2:1 zuhause. 

Idealerweise möchten wir an den 7:1 Sieg aus dem letzten Spiel des Jahres anknüpfen und Sonntag Nachmittag mit einem Dreier im Gepäck nachhause fahren. 


Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Kelberger Fans zur Unterstützung bei den Auswärtsspielen!


#auswärtsspiel #rückrunde #kreisliga #kreisligafussball #fussball #kelberg